Wage zu träumen, Träume sind die Sprache der Seele.
Höre genau hin, was sie dir zu sagen hat,
und Deiner Seele werden Flügel wachsen.
(Annegret Kronenberg)

Donnerstag, 7. Juli 2011

Savoir Faire

Hallo Ihr Lieben
erst mal möchte ich mich von Herzen für all die neuen Leser bedanken, die ich in letzter Zeit bekam - ich freue mich sehr:-))
"Savoire Faire" - ein zauberhaftes Design von Birgit Freyer - hauchdünn und doch so kuschelig, weich und warm....
es hat mir total viel Freude bereitet dieses Tuch zu stricken:-)

Das Tuch ist so zart wie das Berühren einer Rose......

deshalb mein erster Versuch eine Blume zu stricken:-)

Anleitung: Birgit Freyer von : die Wolllust
Garn: Silk Mohair und Beaded Mohair & Sequins von Artyarn
Ich wünsche Euch Allen schon mal ein schönes Sommer-Wochenende
seid lieb gegrüßt
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte
    Wunderschön sieht das aus . So zart und edel . Einfach bezaubernd. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Traum und die Bilder sind wunderschön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful ! is the pattern in English. Good job! Wendy in Canada

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Brigitte,
    was für ein märchenhaftes, bildschönes Tuch hast Du da gezaubert!!!!
    Liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen