Wage zu träumen, Träume sind die Sprache der Seele.
Höre genau hin, was sie dir zu sagen hat,
und Deiner Seele werden Flügel wachsen.
(Annegret Kronenberg)

Mittwoch, 22. Juni 2011

Tea-Shawl

Bei einer "Reise" durch`s Internet begeisterte mich dieses Tuch, im Buch hatte es mich gar nicht soo angesprochen..... Kurzentschlossen machten Marlies vom Bergzauber http://www.bergzauberstricken.blogspot.com/ und ich ein Knitalong daraus. Jede wählte für sich ein Garn und los gings! Wir hatten viel Spaß und ich möchte mich bei Marlies für ihre Geduld bedanken, immer wieder zu warten, bis ich auch so weit war.....:-)) Wir freuen uns über das Ergebnis, und hier nun die Fotos dazu
Buch: A Gathering of Lace
Garn: Madelinetosh Lace Merino 2-ply handdyed in Copper Penny
Nadeln: 3,25 mm
Das Tuch "Tea Shawl" fällt kleiner aus als im Buch angegeben, man müsste es eventuell mit dickeren Nadeln stricken oder einen Chart mehr machen, wenn es größer sein soll.
Wünsche Euch Allen noch eine wunderschöne Rest-Woche mit viel Sonnenschein:-))
Eure Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte
    wunderschön ist dein thea Shawl geworden . Es hat so viel Spass und freude gemacht mit dir das gemeinsam zustricken . hab vielen dank. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wunder...wunder....wunderschön ... einfach ein Traum.
    Ich Gratuliere dir zu diesem Tuch.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir wäre das Tuch gross genug, ;-)))
    Gratulation, ich bin hin und weg!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einem Tuch und die Farbe ist auch zauberhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. einen Traum habt ihr Zwei gesrickt winfach geniessen ohne Worte liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    Du hast, bzw., Ihr Beide habt ein Traumtuch gezaubert, so filigran, einfach märchenhaft.
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag wünsche ich Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. waauw dat is een moeilijke shawl. Wat knap gemaakt! lieve groet mieke

    AntwortenLöschen