Wage zu träumen, Träume sind die Sprache der Seele.
Höre genau hin, was sie dir zu sagen hat,
und Deiner Seele werden Flügel wachsen.
(Annegret Kronenberg)

Mittwoch, 13. Juli 2011

Noro - Jäckchen

Einen wunderschönen "Guten Morgen"
die Sonne strahlt bereits und es sieht aus, als würde es ein schöner Tag
Das kleine Noro-Jäckchen ist auch fertig geworden. Die Wolle ist sehr weich und warm
und es war schnell gestrickt:-)
Noro Wolle: "Silk Garden Lite" von Wolle & Design
Anleitung : Noros Flower Book 4
Nadeln : Nr. 3,25 und Nr.4
Jetzt hoffe ich mal, daß der Tag das wird, was er verspricht
und wünsche Euch einen schönen Sommertag:-)
Eure Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte
    ahh schönnnnnnn ist ja Noro Jäckchen geworden und es passt wunderbar. Auch fabrlich gefällt es mir sehr gut.
    Viel Freude beim tragen Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Brigitte, ich grüße Dich,
    ein schmuckes Teil hast Du für Dich wieder gezaubert. Es kleidet sich sehr gut.
    Ich denke,der Regen hat auch Dich jetzt erreicht. Bei uns regnet es schon seit Mitternacht.
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Resttag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    nun habe ich mich erst mal in Deinen neuen Blog eingetragen. Hier hat sich ja schon so einiges getan. Du warst fleissig, dass muss man sagen.
    Deine Arbeiten sehen traumhaft aus und Dein neues Jäckchen ist Dir auch gelungen.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, kannst du toll stricken! Wow! Eines schöner als das andere!

    Ich schick dir mal wieder ganz liebe Grüße rüber *winke*
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Wunderschöne Tücher hast du da gezaubert, ich bin begeistert und lasse dir einen ganz lieben Gruß da Elvira

    AntwortenLöschen