Wage zu träumen, Träume sind die Sprache der Seele.
Höre genau hin, was sie dir zu sagen hat,
und Deiner Seele werden Flügel wachsen.
(Annegret Kronenberg)

Sonntag, 15. April 2012

Wieder ein Tuch!

Hallo Ihr Lieben, meine lange Abwesenheit habe ich schon auf Angel-Smile erklärt, und ich hoffe, daß sich in Zukunft auch hier wieder mehr tut!! Auf den Nadeln wäre genug - grins - wartet nur auf die Vollendung..... Fertig habe ich jetzt das Tuch "Muriel"
"Muriel" von Julie Dexter
gestrickt mit Originalgarn: Bluefaced Baby Silk Lace (80% Baby-Alpaka, 20% Seide)
LL 400m/50g
insgesamt 150g
Nadeln Nr. 2,5
Anleitung: "The Knitter" 6/2011
Euch Allen wünsche ich eine schöne Woche und alles Liebe Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte wie schön und anmutig dieses Tuch geweorden ist einfach nur Zauberhaft. Ganz liebe Grüsse und schön das wieder alles etwas besser geht. Herzlcisht Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo brigitte ein traumhaftes Tuch das du da genadelt hast wunderschöne Farbe.Hoffe das du wieder ganz Fit bist schön dich wieder zu sehen liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen