Wage zu träumen, Träume sind die Sprache der Seele.
Höre genau hin, was sie dir zu sagen hat,
und Deiner Seele werden Flügel wachsen.
(Annegret Kronenberg)

Mittwoch, 4. Januar 2012

Neue Strickereien

Hallo Ihr Lieben hier möchte ich Euch mein neues Modell "Misty Morning" vorstellen. Schön wäre dazu noch ein ganz zartes Tuch im selben Muster nur mit ganz dicken Nadeln (7) gestrickt! Material: Kidsilk Haze in creme mit 4,5 er Nadeln und Cashsoft 4ply hellgrau mit 2,5er Nadeln für den Bund Design: von mir entworfen
Neu auf den Nadeln: das Dreiecktuch "Muriel" von Julie Dexter
ein wenig sieht man schon was es werden soll - smile, der weiße Faden kommt noch weg
und eine Spitze rundherum.
Material: Originalgarn Bluefaced Baby Silk Lace (80% Baby-Alpaka, 20% Seide)
Nadeln : Nr.2,5
Wünsche Euch bei diesem Wetter ruhige gemütliche Stunden im Warmen
vielleicht mit einer Kerze und einer Handarbeit oder Näharbeit...
Alles Liebe
Brigitte

Kommentare:

  1. wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww das ist ja wunderschönnnnnnnnnnnnnnnn einfach traumahft ich bin sprachlos das Design ist fenomenal . Einfach total schön. gratuliere dier dazu . Ebenfalls der anfagn des Tuches sieht atemberaubend aus. Herzichst marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    sehr schön Dein Entwurf, gefällt mir sehr gut. Und die Muriel wird supertoll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Brigitte,
    was soll ich sagen?? Ein entzückendes Modell hast du genadelt, zauberhaft. Ich gratuliere dir zu deinem wunderschönen Entwurf!
    Schönen Tag wünsche ich dir noch
    ♥-liche Grüße Crissi

    AntwortenLöschen