Wage zu träumen, Träume sind die Sprache der Seele.
Höre genau hin, was sie dir zu sagen hat,
und Deiner Seele werden Flügel wachsen.
(Annegret Kronenberg)

Montag, 4. April 2011

The Frost and Ice Shawl

Mit dem Sommer in Aussicht, hört sich Frost und Ice schon etwas merkwürdig an..... aber ich denke, daß man an kühlen Sommerabenden ganz froh ist, sich in so ein Tuch kuscheln zu können:-)
Verwendet: Originalwolle von Rowan: Kidsilk Haze
zu beziehen bei: Wolle und Design
Anleitung: hairloom knitting
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
und ganz liebe Grüße
Eure Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte
    Einfach ein Traum , ein Hauch so zart und zauberhaft. Wunderschön ist dieses tuch geworden. Und passt ganz geneau zu dir. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    bin gerade mal durch Dein Blog geschlendert. Schön hast Du es hier. Will heißen: ich komme wieder :-)
    Das ist ein wunderschönes Tuch. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    Du kanns ja zaubern mit die Stricknadeln! Soooooooooooo schön ist es was du machst. Deine Pumps-Sandalen sind auch ein Traum. Eine schöne und intelligente Frau mit goldenen Hände...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen