Wage zu träumen, Träume sind die Sprache der Seele.
Höre genau hin, was sie dir zu sagen hat,
und Deiner Seele werden Flügel wachsen.
(Annegret Kronenberg)

Sonntag, 1. Juli 2012

Was lange währt ...

Hallo Ihr Lieben, als ich vor einiger Zeit wieder zu stricken begann,
war der hellgrüne Lace-Schal mein erstes Stück, dann kam ein rosa
Pullover auf die Nadeln, ich zeigte auch mal wie weit ich schon war!
- ja, und dann hatte es mich erwischt - das Strickfieber - und in kürzester
Zeit waren etliche Dinge neu auf den Nadeln, wurden auch fertig gemacht,
bei weitem nicht alle! Da gibt es immer ein paar neue angefangen.
Auf jeden Fall, der rosa Pullover geriet in Vergessenheit.....
und jetzt ist er endlich fertig geworden mit dem Vorsatz: jetzt werden erst mal
alte Dinge aufgearbeitet. Wie lange das anhält.....??? Aber wäre doch schade gewesen!


Die Anleitung ist von Kim Hargreaves
Die Wolle: Rowan Wool Cotton   (sehr angenehm zu tragen)
Nadeln:     3 1/4  und 3 3/4

Wünsche Euch Allen noch eine schöne Woche und viel Freude bei Euren Aktivitäten

                                                                                      Brigitte

Kommentare:

  1. Dazu fällt mir nur ein:
    eine schöne Frau mit einer tollen Figur trägt einen wunderschönen Rock und ein traumhaft gestricktes Oberteil -wow liebe Brigitte - du siehst echt toll aus -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    das wäre wirklich sehr schade drum gewesen. So ein toller Pulli, der Dir so wundervoll steht. Ganz toll!

    Überhaupt.... Du arbeitest so wunderschöne Teile und präsentierst sie so toll. Ich hoffe dass Du Dich ganz schnell in Deinem neuen Leben wohl fühlen wirst, und vor allem dass es auch so bleibt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen